FANDOM

Mega Man 2Robot Master
MetalManVorlageSpiele3 AirManVorlageSpiele2 BubbleManVorlageSpiele QuickManVorlageSpiele CrashManVorlageSpiele FlashManVorlageSpiele2 HeatManVorlageSpiele WoodManVorlageSpiele2
Metal Man Air Man Bubble Man Quick Man Crash Man Flash Man Heat Man Wood Man

AllgemeinesBearbeiten

Bubble Man's Level stellt den Spieler mit fallenden Plattformen über bodenlosen Abgründen, veränderter Sprungphysik unter Wasser und tödlichen Stacheln an der Decke auf die Probe. Nehmt euch die Zeit, euch an die Unterwasserphyik zu gewöhnen. Einmal zu hoch gesprungen und Mega Man explodiert an den tödlichen Stacheln an der Decke. Übt eure Bewegung. Die Metal Blades leisten hier gute Dienste, besonders gegen Gegner, die von oben kommen. Dieser Level ist auch ohne zusätzliche Items gut schaffbar und es gibt nicht viele Schnörkel. Falsch machen kann man allerdings wie schon erwähnt unter Wasser eine Menge. Es gibt eine kompliziertere Sprungsequenz unter Wasser mit von oben angreifenden Robot-Quallen. Hier müsst ihr besonders vorsichtig sein.

Boss Kampf

Bubble Man schwimmt im Zickzack auf und ab und bewegt sich dabei von einer Seite des Raums zur anderen. Dabei wirft er sein Bubble Lead nach euch, zusätzlich benutzt er seine Armkanone. Achtung, auch hier lauern tödliche Stacheln an der Decke. Bleibt so niedrig wie möglich und springt nur wenn es notwendig ist. Bubble Man mag es gar nicht, wenn man ihn mit Metal Blades angreift, auch der Quick Boomerang wird ihn schnell zerstören.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki