FANDOM

Kalinka Cossack
KalinkaArchie
Infos
JapName
NetNavi
BNPendant
Geschlecht weiblich
Alter 9 Jahre
Beruf
Auftritte Spiritus Ex Machina
Roll With It
JapSynch
EngSynch
Designer Keiji Inafune

Kalinka Cossack ist die Tochter des Wissenschaftlers Dr. Cossack.

Wie auch ihr Vater besitzt sie einen russischen Akzent in ihrer Stimme. Wer ihre Mutter ist, ist unbekannt.

GeschichteBearbeiten

Kalinka begleitete ihren Vater Dr. Cossack zur Advanced Robotics Trade Show (A.R.T.S.), wo sie auf Dr. Light, Rock und Roll stießen und sie sich mit Roll schnell anfreundete. Beim Angriff der Emerald Spears gelang es ihr und Roll die Flucht aus dem Gebäude, da Roll als Schwester von Kalinka und ebenfalls als Mensch angesehen wurde.

Von außen konnten die beiden Rosie Kranz und Gil Stern kontaktieren, sowie zahlreiche Beweisfotos und Videos zum Geschehen an die Polizei weiterleiten (MM: 13, 14, 15).

Bevor Kalinka wieder nach Hause flog, verbrachte sie, Roll und Tempo einen Tag am Strand. Die Wetterlage kippte und ein Sturm brachte ein Kreuzfahrtschiff zum Kentern. Während Roll, die Oil Man und Rush zur Hilfe geholt hatte und Quake Woman die Insassen des Schiffes retteten, reparierte Splash Woman das Leck im Schiff und Kalinka half am Strand, um die Verletzten zu versorgen (MM: 19).

Während des Blackouts, der von Ra Moon hervorgerufen wurde, wurden Pharao Man und Bright Man deaktiviert, jedoch aber wegen Break Mans Informationschip von Dr. Wily reaktiviert. Dr. Cosaack erwähnte, dass sie immer noch wegen der katastrophe Albträume hätte (MM: 34, 35).

VitaBearbeiten

PersönlichkeitBearbeiten

Im Gegensatz zu ihrem leicht grummeligen und erst bleibenden Vater, ist sie ein junges, fröhliches Mädchen und zeigt eine große Bewunderung zu ihrem Vater. Zu Fremden oder Freunden von ihrem Vater ist sie stets höflich und bezeichnet Roll als beste Freundin. Trotz allem ist sie sehr scheu, bekommt schnell Angstzustände und Albträume, wie es auch beim Blackout der Fall war.

ErscheinungsbildBearbeiten

Kalinka gleicht wie auch Roll einem kleinem Mädchen. Sie hat blaue Augen und relativ buschige, blonde Haare und trägt an ihren Ohren jeweils einen blauen kugelförmigen Ohrring.

Ihre Klamotten wurden an dem Design der Spiele angelehnt und so trägt sie eine weiße Bluse unter einem rotem Kleid, das an den Ende jeweils mit schwarzen Sreifen ausgestattet ist, eine schwarze Leggins und gelbe Boots.

TriviaBearbeiten

  • Kalinka selbst ist ein Song aus dem Jahr 1860, geschrieben von Ivan Larionov. Dieser Song tauchte in Tetris auf.
  • Der Name Cossack gab es auch in der Vergangenheit. Allerdings ist es eine Bezeichnung für Gemeinschaften freier, russischer Reiterverbände.
  • In den Spielen ist ihre Augenfarbe braun-grün oder ganz grün. In den Comics jedoch blau.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki