FANDOM

Mega Water S ist ein Robot Master und zusammen mit Hyper Storm H und Buster Rod G bildet er die sogenannte Genesis Unit von Dr. Wily. Derzeit ist er noch nicht von Dr. Wily erbaut worden.

GeschichteBearbeiten

Rock of AgesBearbeiten

In einer entfernten Zukunft stürmte Dr. Wily zusammen mit den Mega Man Killers und der Genesis Unit in das Chronos Institute ein, um eine Zeitmaschine zu aktivieren. Damit konnten sie Mega Man in der Zeit festhalten, der von Ort zu Ort sich teleportierte (MM: 20).

Worlds CollideBearbeiten

Nachdem Mega Man und Sonic the Hedgehog durch einen Warp Ring in die Skull Egg Zone eingedrungen waren, wurden sie von Copy Robot und der Genesis Unit konfrontiert. Als Buster Rod G und Hyper Storm H besiegt worden waren, baute sich sein Schutzschild ab und wollte die Flucht antreten. Proto Man vernichtete ihn dabei mit dem Proto Buster (SU: 52).

Später im Kampf zwischen Mobianern und zahlreichen Robot Master von Dr. Wily wurde die Genesis Unit erneut aktiviert (StH: 250).

VitaBearbeiten

PersönlichkeitBearbeiten

MegaWaterSFähigkeit

ErscheinungsbildBearbeiten

Nicht so wie Rod Buster G oder Hyper Storm H ist er an eine Tierform angelehnt worden. Sein Farbschema zieht sich von einer grünen Ganzerung mit vereinzelten gelben weißen und roten Stellen. Auf seinen Schultern sind je drei Spikes zu sehen, während sein Kopf von einer art flach liegenden, roten, schematischen Sonne bedeckt wird. 

FähigkeitenBearbeiten

Mit seinem Buster am rechten Arm kann er nicht nur Wasser in einem harten Strahl schießen, sondern auch Harpunen werfen. Des Weiteren kann er durch das Wasser ein kugelrundes Schutzschild um sich aufbauen, dass alle Arten von Schüssen abweißt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki