FANDOM

Mega Man 2Robot Master
MetalManVorlageSpiele3 AirManVorlageSpiele2 BubbleManVorlageSpiele QuickManVorlageSpiele CrashManVorlageSpiele FlashManVorlageSpiele2 HeatManVorlageSpiele WoodManVorlageSpiele2
Metal Man Air Man Bubble Man Quick Man Crash Man Flash Man Heat Man Wood Man

StageBearbeiten

In dieser Stage ist der Time Stopper von ungeheurem Vorteil. Ein Segment des Levels (wohl das am meisten gehasste) enthält gewaltige Laserstrahlen, die Mega an bei Berührung sofort vernichten. Man muß sich seinen Weg nach unten suchen, während die Laser schnell und tödlich abgefeuert werden. Flash Man's Waffe ist hier enorm nützlich, nur müßt ihr schnell reagieren um auf dem auf Weg nach unten jede Waffenkapsel einzusammeln, damit euch der Time Stopper nicht ausgeht.

TaktikBearbeiten

Boss Kampf

Quick Man ist von allen Robot Masters in Mega Man 2 wohl der schwerste, seine Schnelligkeit, seine Sprungfähigkeit zusammen mit seinen Waffen machen ihn sehr gefährlich. Die Metal Blade prallt zudem einfach von ihm ab. Zwar hält ihn der Time Stopper auf, aber andere Waffen sind wirkungsvoller der Air Shooter und Crash Bomber sind auf jeden Fall zu empfehlen dazu muss man seine Sprünge ausnutzen und auf den richtigen Zeitpunkt warten, auch der Atomic Fire ist sehr nützlich in diesem Kampf und sollte benutz werden.

Solltet ihr euren Time Stopper voll aufgeladen zu Quick Man bringen, könnt ihr ihm damit gut die Hälfte seiner Energie abziehen. Air Shooter machen es leicht, Quick Man zu treffen. Sollte er gerade wieder einmal voller Begeisterug gegen eine Wand rennen, könnt ihr ihm auch mit Crash Bombs beikommen die ihn sehr viel Schaden zufügen. Energietanks sind ratsam falls ihr noch nicht die Crash Bombs habt, seine Quick Boomerangs und seine Berührung sind sehr schädlich.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki