FANDOM

Simone Miller
SimoneMiller
Infos
JapName
NetNavi
BNPendant
Geschlecht Weiblich
Alter
Beruf Soldatin
Auftritte Spiritus Ex Machina
Countdown
JapSynch
EngSynch
Designer Archie Comics

Simone Miller ist ein Mitglied der Emerald Spears, eine extremistische Gruppe gegen die Kooperation von Menschen und Maschine arbeitet und von Xander Payne angeführt wird.

Zusammen mit Theo Payne und Harvey Greenleaf sind sie die einzigst namentlich bekannten Mitglieder.

GeschichteBearbeiten

Ebenso wie Roslyn Krantz studierte sie an der Polizeischule und absolvierte dort ihre Ausbildung, bis eine unerklärliche Wende eintrat und sie zur Soldatin sich ausbilden ließ, sowie den Emerald Spears beitrat (MM: 21).

Spiritus Ex MachinaBearbeiten

Bei der Advanced Robots Trade Show (A.R.T.S.) legten die Emerald Spears Bomben in das Gebäude und planten einen Überfall. Dabei sollten die Menschen außerhalb der Halle sich befinden, während alle Roboter und Robot Master im Gebäude sich aufhielten. Alle Roboter die sich dem Befehl wiedersetzten, sollten von den Soldaten angegriffen werden. 

Als Xander erkannte, dass der Plan gescheitert war, da Mega Man, Quake Woman, Elec Man und Pharao Ma weitestgehend alle Bomben deaktiviert hatten und die Polizei angerückt war und zog sich zusammen mit Theo und Simone zurück (MM: 13, 14, 15, 16).

Die Feier des neuen Jahres 20XX bereitete Xander einen weiteren Plan vor, um die Menschheit davon aufmerksam zu machen, dass Maschinen nicht in die Welt der Menschen gehören würden. Theo und Simone sollten dabei Xander Rückendeckung geben, während ihr Anführer eine Bombe in einem Hochhaus platzierte, wurden aber von Roslyn Krantz entdeckt und überwältigt (MM: 21).

ElecManSimone

VitaBearbeiten

PersönlichkeitBearbeiten

Simone scheint es Spaß zu machen, Roboter weh zu tun und sie unter Kontrolle zu halten. Als loyaler Emrald Spears Soldat zeigt sie zwar Anzeichen auf Befehlsverweigerung zu Xanders Autorität, doch im Grundstock bestrebt sie das gleiche Ziel wie er.
SimoneKussTheo

Obwohl sie aggressiv und leicht draufgängerisch sich verhält, so zeigt sie auch eine romantische Seite zu Theo und gab preis, dass sie nur wegen ihm bei den Emerald Spears bleiben würde.

ErscheinungsbildBearbeiten

Wie die meisten ihrer Gruppe trägt sie eine militärische Kleidung, die sich aus einem khakibraunem Overall, einer ebenso gleichfarbigen Hose und braunen Springerstiefeln zusammensetzt. Eine grüne Baskenmütze verdeckt ihre orangen Haare, sodass nur zwei Strähnen und ihr Dutt zu sehen ist.

Bei der Außenmission trug sie einem orangefarbenen Overall und einem gelben Mettaurhelm.

TriviaBearbeiten

  • Simone ist das einzige weibliche Mitglied der Gruppe.
  • Da die Emerald Spears eine Gruppe ist, die die Zeichner der Archie Comics kreiert haben, so kommt Simone auch in keinen der Mega Man Spiele vor.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki